Sonntag, 24. April 2005

gratis urlaub, bei dem auch noch geld rausspringt

viel zu viele geburtstage wurden dieses wochenende gefeiert:
freitag: den von steffi p. in walchsee
samstag: den meiner tante in der biker-gruft
sonntag: den meiner mum zuhause

uff, soviel kuchen und andere tolle sachen. aber heute noch tolle gespräche mit meiner gota und meinem onkel geführt. hätte ich nie gedacht.

warte sehnsüchtigst auf antwort von "der chefin". dann bin ich von 12. 5 bis 29.5 weg. juhui. urlaub, entkommen von der uni, weg vom ganzen stress. urlaub, bei dem sogar noch geld rausspringt!
freue mich auf lustige tage mit viel quatsch und viel gerede mit christoph, carmen, andrea und co.

Trackback URL:
https://weissesrauschen.twoday.net/stories/648509/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren