Dienstag, 26. April 2005

enorme zweifel

an mir als guter germanistin, journalistin, schreiberin allgemein kommen auf.

das fängt an bei den kommentaren des professors zu meinem referat heute. ich wurde hingestellt, als hätte ich nichts vorbereitet, und das, was da war, nur schlampig. ich wurde ständig kritisiert und mit kommentaren wie "das müssen sie in ihrer arbeit aber dann noch angeben", "das würde ich anders formulieren", "das sehe ich ganz anders" als inkompetent hingestellt.
mein referat konnte ich gar nicht recht halten, weil durch die viele quatscherei des profs mir ständig alles vorweg genommen wurde. ich wäre vor wut am liebsten geplatzt.

und dann noch 2 arbeiten retour geschmissen bekommen mit den vermerken, dass ich für den 2. studienabschnitt zu wenig wissenschaftlich arbeite und zuviele logische und inhaltliche fehler mache. es würden auch belege und argumentationsschritte fehlen.

na toll.
da frag ich mich echt, ob ich überhaupt gut schreiben kann und nicht im falschen studium bin. das schlimme ist nämlich, dass ich mich beim referat nicht verteidigen konnte. die worte kamen irgendwie erst gar nicht bis ins hirn. ich sass da und verstand nur mehr bahnhof.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren